über angelika haberstock

In vie­len ver­schie­de­nen gro­ßen und klei­nen Pro­jek­ten mache ich die Erfah­rung, dass vor allem die­je­ni­gen erfolg­reich sind, bei denen alle ein­zel­nen Kom­po­nen­ten ihrer Unter­neh­mens­iden­ti­tät stim­mig inein­an­der wir­ken. So wird ein gutes Pro­dukt nur dann erfolg­reich sein, wenn die Kom­mu­ni­ka­ti­on den Nerv des Kun­den trifft, sei­ne Sor­gen und Pro­ble­me löst oder sei­ne Wün­sche und Hoff­nun­gen erfüllt. Umge­kehrt macht eine gute Kam­pa­gne noch kein gutes Pro­dukt, ein schö­ner Web­auf­tritt kein gutes Unternehmensklima.
Mei­ne Begeis­te­rung gilt dem roten Faden in Ihrem Unter­neh­men. Aus den Zie­len Ihres Unter­neh­mens wird Ihre Bot­schaft, Ihre Spra­che, Ihre Mar­ke. Mit mei­ner Erfah­rung möch­te ich dazu bei­tra­gen, dass Sie und ihre Mit­ar­bei­ter den Stolz für ihr Unter­neh­men und ihre Pro­duk­te zu Ihren Kun­den tragen.