Marketingkonzepte

Marketingkonzepte gibt es unzählige: Individuelle, oder von der Stange. Ihren Markt kennen Sie am besten. Ihr Produkt auch. Und wir? Wir stöbern nach Zusammenhängen. Nach einem Roten Faden. Wir verflechten Ihre Vision mit den Vorstellungen Ihrer Kunden. Wir sind Kuppler in einem Beziehungsgeflecht. Mehr als: »Kunde kauft«. Wo Leidenschaft arbeitet, wo Vertrauen wirkt. Wir sind für Sie Überzeugungstäter: Sie sind das Besondere. Wir auch.

Marketingkonzepte

Jeder möchte, dass sein Unternehmen und sein Produkt erfolgreich und beliebt sind. Jeder möchte Mitarbeiter, die hinter dem Unternehmen und dem Produkt stehen, die stolz auf ihre Firma sind und dies lange bleiben. Wer seine Ziele genau vor Augen hat, wird erfolgreich sein. Vielen fällt es jedoch schwer, die eigenen Ziele zu finden und zu formulieren. Als externe Betrachter sehen wir Dinge, für die Sie vielleicht schon betriebsblind geworden sind. Daraus entwickeln wir mit Ihnen die Ziele und Visionen, die Sie in die Zukunft führen, die Sie sich wünschen.

Was genau ist ein Marketingkonzept? Es besteht aus drei Säulen. Die erste ist die genaue Analyse des IST-Zustandes, die nicht nur äußere Faktoren wie Markt und Zielgruppe, sondern auch innere Faktoren wie Unternehmensabläufe und Mitarbeiter untersucht. Wir erspüren Werte und Philosophie Ihres Unternehmens und entwickeln daraus die Vision. Auf dieser Vision aufbauend wird die zweite Säule des Marketingkonzeptes entwickelt: Die Ziele und Strategien des Unternehmens. Die dritte Säule steht für die Realisierung Ihrer Vision mithilfe von Corporate Identity, Design, Language, Neuromarketing oder andere.